Mittwoch, 7. September 2011

Candle light dinner- mal anders

Gestern Abend haben mein Freund und ich unser 2- Jahers- Jubiläum gefeiert, und haben uns eigentlich einen romantischen, gemütlichen Abend vorgestellt in aller Ruhe und vor allem ungestört, leider kam alles ein wenig anders, obwohl es auch sehr amüsant war aber halt nicht so wie wir uns dies vorgestellt haben.
Wir waren an einem wunderbaren Ort oben am See mit einer herrlichen Aussicht. Zu unseres Erstaunens war zur selben Zeit auch ein Teamevent vor Ort, welcher ausgelassen gefeiert hatte- die Stimmung war brilliant, aber bestimmt alles andere als ruhig. Die haben so richtig gefeiert, was das Zeug hält.
Auf der anderen Seite des Raumes war ein Kundenevent im Gange, was alles andere als entspannt war. Die Stimmung war sehr bedrückt und verknorzt- aber auch ein wunderbares Ansehen für uns, als wir dies so beobachteten.
Und dann waren da noch mir 2 in der Mitte des Raumes, an einem kleinen Zweier Tisch mit einer romantischen Kerze in der Mitte. Wir hatten den idealen Standpunkt um die beiden Geschehen um uns herum beobachten zu können. Köstlich wars- sag ich euch. Aber halt nicht das typische candle light dinner aus dem Bilderbuch- halt mal was anders.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen