Donnerstag, 8. Dezember 2011

Mein Traum

Gestern hatte ich einen tollen Traum. Ich habe geträumt dass ich mir ein jacuzzi kaufen und diesen schön in der Mitte meiner Dachterrasse aufstellen werde. So habe ich vor mich hingeträumt und mir vorgestellt wie toll es wäre, nach der Arbeit mit einem Apero im Jacuzzi zu sitzen und mir die Lichter der Stadt anzusehen. Gleichzeitig völlig abzuschalten und mich entspannend herumsprudeln zu lassen. Wäre dies nicht wunderbar? Leider bin ich dann aber heute morgen aufgewacht und musste feststellen, dass dies alles nur ein Traum war. Aber als ich dann heute zur Arbeit fuhr, ist mir ein anderer Gedanken gekommen und ich habe mir überlegt mir eine Sauna bauen zu lassen. Dies wäre doch auch etwas, meint ihr nicht auch? Ich meine eine Sauna erlaubt es einem auch, sich völlig zu entspannen und wieder neue Kräfte zu sammeln. Als ich dann aber nachgeforscht habe, musste ich feststellen, dass eine eigene Sauna doch noch nicht in meinem Budget liegt. Auf dies muss ich noch ein wenig warten. Also werde ich mich bis dann noch mit den Öffentlichen Infrastrukturen und deren Dampfbäder und Saunalandschaften zufrieden geben müssen. Auch halb so schlimm, aber träumen kann man ja immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen